Jörg Högemann gründete 2015 die einfach.effizient. Unternehmensberatung und ist nun neuer Geschäftsführer der einfach.effizient. Treuhand Unternehmensberatung. Er arbeitete bereits in zahlreichen Projekten und wandte dabei vor allem Methoden des Lean Managements an. Darauf basieren entwickelte er zudem die Lean-Office-Coaching-Methode. Zudem zeichnet er sich durch fundiertes Wissen in den Bereichen Strategie-, Visions- und Organisations- und Kommunikationsstrukturen aus.

Jörg Högemann

Geschäftsführer und Berater

Telefon: 0441 9710 – 254
Mobil: 0152 56799349
E-Mail: hoegemann@treuhand.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Lean Management
  • Strategieentwicklung
  • New Work-Transformation
  • Coaching von Veränderungsprozessen
  • Teamentwicklung
  • Managementsystemimplementierung

Geschäftsführer

einfach.effizient. Treuhand Unternehmensberatung
GmbH & Co. KG