Lukas Ramke

Lukas Ramke absolviert derzeit sein Bachelorstudium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Um seine Praxiserfahrung aus einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung zu erweitern und bereits im Studium erworbenes Know-How zur praktischen Anwendung zu bringen, ist er parallel bei der einfach.effizient. Treuhand Unternehmensberatung überwiegend im Bereich der Prozessoptimierung und -harmonisierung (Lean-Management) tätig.

Lukas Ramke

Projektassistent

Telefon: 01520-9137317
E-Mail: ramke@treuhand.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Lean Management für Produktion, Administration und Kultur
  • Prozessmanagement
  • Weitere Assistenzaufgaben

Treuhand Unternehmensberatung
einfach.effizient. Treuhand Unternehmensberatung
GmbH & Co. KG