Hendrik Sünkler berät an der Schnittstelle zwischen Recht und IT, vor allem im Datenschutz, der Informationssicherheit und der IT-Compliance. Vor seinem rechtswissenschaftlichen Studium zum Diplom-Juristen hat er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Er ist als Certified Information Systems Auditor (CISA) und TeleTrusT Information Security Professional (T.I.S.P.) zertifiziert. Er begann seine Tätigkeit bei der Treuhand im April 2017 und war zuvor 10 Jahre bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (Big Four) und internationalen Rechtsanwaltskanzleien in Düsseldorf tätig.

Hendrik Sünkler

Berater, Dipl.-Jurist, Certified Information Systems Auditor (CISA), TeleTrusT Information Security Professional (T.I.S.P.)

Telefon: 0441 9710 – 328
E-Mail: suenkler@treuhand.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Datenschutz und Informationssicherheit
  • IT-Compliance
  • IT-Prüfung und IT-Zertifizierung
  • IT-Strategie und IT-Organisation
  • Digitalisierung in Kanzleien (RA/WP/StB)

Treuhand IT-Beratung