Hier bei uns in der Treuhand erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem sich Karriere, Work-Life-Balance und Teamspirit gut vereinen lässt:
- Wir leben eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur: viele Kolleginnen und Kollegen sind seit mehr als 10 Jahren in der Treuhand und haben immer ein offenes Ohr
- Unbefristeter Vertrag / 39 Stunden-Woche / Zeiterfassung und Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich sowie die Nutzung flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- 13 Gehälter und ein passgenaues Arbeitspaket, das Raum und Zeit für strukturiertes, kreatives Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance bietet
- Zertifizierung Beruf und Familie als Auszeichnung unserer lebensphasenorientierten Personalarbeit
- Vergünstigte Snacks sowie leckere Menüs in unserem Betriebsrestaurant
- Bereitstellung von Kaffee und Wasser ist unverzichtbar
- Vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm Hansefit, Wäscheservice sowie Nutzung der Beratungsangebote der awo lifebalance zu den Themenfeldern Kinder, Pflege und psychosoziale Belastung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten