Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vocatium 2024: Fachmesse für Ausbildung und Studium

14. Mai 202415. Mai 2024

Details

Start
14. Mai 2024
Ende:
15. Mai 2024
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12
26123Oldenburg
Niedersachsen Deutschland
Google Karte anzeigen

Jetzt loslegen – starte mit uns in deine Zukunft. Dein Schulabschluss rückt näher und du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf mit Spaß, Vielfältigkeit und Zukunftsperspektive? Oder du möchtest uns während der Schulzeit durch ein Praktikum kennenlernen? Dann komm in unser Treuhand-Team und lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten begeistern.

 

Auf der Online-Messe informieren wir dich an zwei Tagen über die abwechslungsreichen Ausbildungsberufe des Steuerfachangestellten (m/w/d) und des Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) bei der Treuhand und geben interessante Einblicke in die anfallenden Tätigkeiten. Unsere Mitarbeitenden beantworten alle Fragen rund um den Ausbildungsberuf sowie weitere Karrieremöglichkeiten bei der Treuhand.

 

Termine:

Dienstag, den 14.5.2024 von 8:30 bis 15 Uhr
Mittwoch, den 15.5.2024 von 8:30 bis 15 Uhr

 

Nähere Informationen findest du hier.

 

Wir freuen uns auf dich!