Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

15. September 2020

Lars Unger *nicht öffentlich*

15. September 202011. Dezember 2020
Kunstfoyer am Langenweg, Langenweg 55

Junge Kunst zieht in das Kunstfoyer: Der vielseitig talentierte Künstler, Bühnenbildner und Musiker Lars Unger, geboren in Oldenburg, zeigt in seiner kommenden Ausstellung mit dem Titel "Soweit erstmal..." im Kunstfoyer der Treuhand Weser-Ems einen weiten Ausschnitt seines Schaffens. Er hat an der Academie Minerva Groningen und an der HfbK Hamburg Szenographie, Bühnenraum und bildende Kunst studiert. Während Theater-Arbeit stets Teamarbeit ist, kann der bildende Künstler Lars Unger kompromisslos seine ästhetischen Konzepte verfolgen. Dass seine skulpturalen Bühnenbilder eine wichtige Basis seines…

Erfahren Sie mehr »

17. November 2020

Vocatium 2020: Fachmesse für Ausbildung und Studium

17. November 2020 · 8:3018. November 2020 · 14:45
Weser-Ems-Hallen, Europaplatz 12
Oldenburg,26123
+ Google Karte anzeigen

Jetzt loslegen – starte mit uns in deine Zukunft. Dein Schulabschluss rückt näher und du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf mit Spaß, Vielfältigkeit und Zukunftsperspektive? Oder du möchtest uns während der Schulzeit durch ein Praktikum kennenlernen? Dann komm in unser Treuhand-Team und lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten begeistern. An unserem Messestand informieren wir dich an zwei Tagen über die abwechslungsreichen Ausbildungsberufe des Steuerfachangestellten (m/w/d) und des Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) bei der Treuhand und geben interessante Einblicke…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren